Über Kristallwelten

Hallo!

Ich bin die Lady hinter Kristallwelten, Natalie, 35 Jahre jung, Mama von 3 Kindern und leidenschaftliche Edelsteinliebhaberin. Ich liebe es, wenn es glitzert und funkelt, ob nun schön geschliffen oder in Form von echten Diamanten, je mehr das Licht reflektiert wird, desto größer die Freude.


Nach einigen herausfordernden Ereignissen und einer neuen, positiven Ausrichtung in meinem Leben, die der Prozess der Veränderung mit sich brachte, ging ich dem Ruf meines Herzens nach und startete deshalb neben meinem Job und meiner Weiterbildung im Coachingbereich mein Kristallbusiness.

 

Hier dürft ihr ganz ihr selbst sein, nach Herzenslaune shoppen und eurer Seele etwas Gutes tun. Dies hier soll ein liebevoller und geschützter Ort sein, wo man die Seele baumeln lassen, und ganz man selbst sein kann.

Viel Freude dabei!

Eine kleine Anmerkung noch: Stay always positive! :-) 

 

 

... die schönsten Armbänder und größte Auswahl bei uns erhältlich.